Schwimmbad der Samtgemeinde Lindhorst

Klima.Sieger gesucht! - Förderwettbewerb zur energetischen Sanierung von Vereinsgebäuden gestartet!

Samtgemeinde Lindhorst

Klima.Sieger - Sparen, sanieren, schützen – unter diesem Motto startet Westfalen Weser in diesem Jahr bereits zum neunten Mal einen Förderwettbewerb für Vereine in unserer Region. Ziel ist es, Vereine in ihrem ehrenamtlichen Engagement für den Klimaschutz, den Einsatz Erneuerbarer Energien und die Energieeffizienz vor Ort finanziell und mit Know-How zu unterstützen. Preisgelder von bis zu 25.000 Euro winken den Gewinner*innen!

Interessierte Vereine können sich ab sofort bis 12. Januar 2025 über ein Onlineformular bewerben, das auf der Homepage von Westfalen Weser bereitgestellt ist. Weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular erhalten Sie unter folgendem Link www.westfalenweser.com/regionales-engagement/wettbewerbe/klimasieger.